Meine Leistungen 

Lasst uns gemeinsam zaubern und Euren großenTag noch größer machen.  

Lockere Zusammenarbeit und 100% Kennenlernen


Eine lockere und leichte Atmosphäre verspricht eine gute Zusammenarbeit.  Mir ist es besonders wichtig, dass wir uns gut verstehen und ihr Euch mir anvertrauen mögt. Durch Euer Vertrauen und Eure Erzählungen gelingt es mir die perfekte Rede für Euch und über Euch zu verfassen und Eure Liebe bestmöglich in eine emotionale, nur für Euch verfasste, Rede zu verwandeln. 
Um Euch als Personen und Eure Geschichte wirklich kennenzulernen, nehme ich mir gerne sehr viel Zeit. 

100% Unterstützung und 100% Spaß an der Sache 


Eine Hochzeitsplanung kann stressig sein und kostet viel Zeit und Mühe. Es ist aber auch ein einzigartiges Erlebnis im Leben. 

Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass ihr den Spaß an der Sache nicht verliert und diese besondere Zeit in Euren Leben genießen könnt. Ich nehme Euch gerne etwas Organisationsstress ab und bin rund um die Uhr für Euch da um all Eure Fragen zu beantworten. Ich bespreche mich mit allen weiteren Dienstleistern im  Hintergrund damit der Ablauf des Tages perfekt vonstatten geht. 

                                                                                                                                      Deko by eldeco_elegantdecorations


100 % Kreativität und 100% Transparenz


Ihr alleine bestimmt wie genau Eure Trauzeremonie am Ende aussehen soll. Ich helfe Euch bei der Umsetzung Eurer Ideen und bringe gerne, wenn gewünscht, Ideen aus meiner Erfahrung mit ein. Ich bin absolut offen für verrücktes Zeug. 
Das A&O einer vertrauensvollen Zusammenarbeit ist für mich in allen Angelegenheiten transparent zu sein. Ihr bekommt von mir immer eine ehrliche Einschätzung, Erfahrungsberichte aus dem echten Leben, sowie eine transparente Kostenaufstellung. 

Was kostet eine freie Trauung?

Die Kosten für Eure freie Trauung hängen von mehreren Faktoren ab. Hier sind Eure Wünsche und Eure Erwartungen an den Tag gefragt. Ich möchte mit der Trauzeremonie den perfekten Rahmen für Euch schaffen, damit ihr im Anschluss ein  ausgelassenes Fest mit Euren Liebsten feiern könnt. 
Mein Grundhonorar  beträgt 1250,00 €. 

Details die separat berechnet werden: 

  • Ort der Hochzeitslocation (wie weit ist die An- und Abfahrt für mich?)
  • ggf. Hotelkosten für Tag vor der Trauung
  • Ort des Detailtraugesprächs (im besten Fall Euer zu Hause)
  • Möchtet ihr, dass ich für spezielle Traurituale das Material etc. organisiere oder möchtet ihr das selbst tun?


Lasst uns gerne über Eure Vorstellungen sprechen.